Rhythmen

Rhythmen
Dass ein Didgeridoo nicht nur ins australische Outback, sondern auch ins österreichische Hinterland passt, wissen erfahrene Gailklänger:innen natürlich. Bereits zwei Mal hat das Grazer Trio die Gailklangbühne in Schwingung versetzt. Und wer RhythMen einmal live gesehen hat, weiß wo der Bartl den Most holt. Unbeteiligt herumstehen kann man sich da abschminken.

Mit unglaublicher Durchschlagskraft performen die drei Klangakrobaten Elektrosounds, die der Höhepunkt eines jeden Raves sein könnten – und das alles mit analogen Instrumenten. Die Energie, die sie dabei von der Bühne schleudern, wirbelt wie ein Bumerang durch das Publikum, um in Form einer gemeinschaftlichen Tanzorgie auf die Bühne zurückzukehren.

Als Freunde des Festivals haben wir RhythMen heuer wieder eingeladen, um anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums den tanzwütigen Besucher:innen die Sau auszutreiben.