ARTYFICIAL aka. DJ WOLLE

ARTYFICIAL aka. DJ WOLLE

Man schaut in seine Augen und alles beginnt sich zu drehen; man lauscht ihm und der Boden schwindet unter den Füßen: der Goa. Der Digitalschamane ARTYFICIAL beschwört dieses künstlich erschaffene Biest, ohne es zähmen zu wollen. Besser: Er lässt es auf die Meute los!

ARTYFICIAL ist das live-Projekt von Thomas Wallner, den man am Gailklang unter Wolle kennt. Sein Progressive & Psychedelic Trance besticht durch schleichende Melodien und knarrende Leads, die die Basis bilden für einen hypnotisierenden Sound, der alles und jeden in seinen Bann zieht. Normalerweise europaweit auf großen bis sehr großen Musikfestivals unterwegs, ist er seit einigen Jahren wiederkehrender Zeremonienmeister des Gailklang-Rituals. Und so turnt er auch heuer wieder die tables!